View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
Leimer
|
Posted: 07 Jan 2025 11:57 initial question | |
|
Hallo
Ich bin ein großer Fan von Urlauben, bei denen ich kulturelle Sehenswürdigkeiten erkunden kann, aber auch die Natur nicht zu kurz kommt. Hat jemand Ideen, wie man das in Frankreich gut verbinden kann? Ich würde mich über Tipps für eine ausgewogene Mischung freuen, besonders auch, wenn es nicht zu überlaufene Orte sind. Danke schon mal! |
|
Back to top |
|
 |
Jonas

|
Posted: 24 Jan 2025 11:53 | |
|
Die Bretagne ist ein echter Geheimtipp für so eine Mischung! Bei meinem letzten Trip dorthin bin ich morgens durch die Altstadt von Quimper geschlendert und habe nachmittags an der Côte de Granit Rosé die Küste erkundet – völlig einsam, bis auf ein paar Möwen. Die Region ist voll von mittelalterlichen Städten, die wie kleine Zeitkapseln wirken, und die Natur drumherum ist so vielseitig, dass dir nie langweilig wird.
Ob du durch verwunschene Wälder wanderst oder an den Klippen den Wind spürst – die Bretagne bietet beides. Und wenn du Hunger bekommst, gönn dir einfach eine Portion frisch gefangene Austern! |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 224/500 |
server load: 44% |
Webboard.org |
server time: 0.2s |
board activity: 1058 |
|