View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
Jonas

|
Posted: 18 Dec 2024 11:22 initial question | |
|
Ich suche nach einem passenden Geschenk für einen Freund, der fast das ganze Jahr über auf Reisen ist. Sein aktuelles Reisegepäck hat schon bessere Tage gesehen, und er hat sich neulich beklagt, dass es weder praktisch noch robust genug ist. Ich möchte ihm etwas schenken, das ihn nicht nur lange begleitet, sondern auch seinen Bedürfnissen entspricht.
Was wären gute Ideen für jemanden, der häufig zwischen Kurztrips und längeren Reisen wechselt? |
|
Back to top |
|
 |
Leimer
|
Posted: 25 Dec 2024 10:07 | |
|
Hi
Für Vielreisende ist ein hochwertiger Reisekoffer ein tolles Geschenk, besonders wenn er robust und funktional ist. Beim Koffer kaufen habe ich gelernt, dass Modelle mit Hartschale ideal sind, da sie nicht nur langlebig sind, sondern auch einiges aushalten – perfekt für Vielflieger. Besonders praktisch finde ich Koffer-Sets, weil sie verschiedene Größen bieten und dein Freund dann für jede Reise perfekt ausgestattet ist.
Und wenn du es noch persönlicher machen willst, könnte ein kleiner Glücksbringer oder eine Karte mit guten Wünschen im Inneren das Geschenk abrunden! |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 189/500 |
server load: 18% |
Webboard.org |
server time: 0.13s |
board activity: 1061 |
|