View previous topic - View next topic |
Author |
Message |
Jonas

|
Posted: 20 Dec 2024 11:07 initial question | |
|
Hi
Wir stehen aktuell vor der Herausforderung, unser Lager nicht nur platzsparender, sondern auch einfacher zu organisieren. Dabei suchen wir nach Lösungen, die keine gigantischen Umbauten oder eine völlig neue Logistik erfordern.
Vor allem, weil wir häufige Wechsel von Waren haben, wäre es klasse, wenn jemand hier schon Erfahrungen mit einer cleveren Lösung teilen könnte, die uns auf Ideen bringt. |
|
Back to top |
|
 |
Leimer
|
Posted: 27 Dec 2024 10:20 | |
|
Wir hatten ein ähnliches Problem, und ich war total überrascht, wie sehr uns Durchlaufregale geholfen haben. Das System klang für mich erst etwas kompliziert, aber tatsächlich war es die einfachste Lösung, die wir je ausprobiert haben. Was ich wirklich genial finde: Man muss nicht alles umkrempeln, sondern integriert das einfach ins bestehende Lager.
Unsere größte Hürde war der Platzmangel, und mit diesem Ansatz haben wir locker 30 % mehr Kapazität geschaffen, ohne die Übersicht zu verlieren.
Ich würde sagen, das ist perfekt, wenn du eine flexible, aber leistungsstarke Methode suchst. |
|
Back to top |
|
 |
|
|
Set bookmark for this topic
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum
|
|
Webboard.org is choosing the fastest connection for you.
server slots: 191/500 |
server load: 10% |
Webboard.org |
server time: 0.12s |
board activity: 1061 |
|